Sandra Ade, Max Klinker

Art der Förderung: Projektförderung
Projekttitel: Fritzi´s Welt TV

Fritzis-Welt-TV

Fritzi's Welt TV © Sandra Ade und Max Klinker

Sandra Ade und Max Kinker erhielten für ihr Projekt eine Förderung im Rahmen der coronabedingten Fördermaßnahmen.

Die Idee zu Fritzi´s Welt TV entstand kurz nach Beginn der Coronakrise. Die Motivation war, die Kinder, die sonst regelmäßig den Musikunterricht besuchen, während der Beschränkungen musikalisch bestens versorgt zu wissen.

Schnell wurde Sandra Ade und Max Kinker klar, dass sie somit aber die ganze Familie mit ins Boot nehmen möchten, um den musikalischen Input ins Wohnzimmer zu transportieren, Kultur zu pflegen und nicht zuletzt um die Gemüter in guter Stimmung zu halten. Denn wer singt - hat keine Angst.

Sie konzipierten bereits bei der ersten Folge „Fritzi und der Löwenzahn“ ein Rundumpaket mit Liedern (mit Gebärdensprache), Rezeptideen, Bastelanleitungen und Fritzi Frosch Zeichentrickfilm.

www.fritziswelt.de

yt
in
KLD

Kontakt       Impressum / Datenschutz
Erklärung zur Barrierefreiheit

Kulturlieferdienst.de ist ein Projekt des Kulturamtes der Stadt Kempten (Allgäu) und Teil des Prozesses zu Erarbeitung eines Kulturentwicklungskonzeptes für Kempten (KEKK).  

youtube2
instagram
facebook