Joram von Below

studio-view_Joram-von-Below_3_Foto©Joram-von-Below_bearb

Studio View Joram von Below, © Joram von Below

Der Kemptener Künstler Joram von Below legt den Schwerpunkt seiner Malerei auf die Herstellung monochromer Farbflächen, die einen abstrakt-reduzierten Farbraum eröffnen als auch Assoziationen von Landschaftselementen mitschwingen lassen. So lässt er leise und subtile Bilder entstehen – puristisch, minimalistisch, ruhig und konzentriert.

Nach seinem Diplom 2009 an der Burg Giebichenstein in Halle (Saale) zog es den Künstler wieder zurück in die quirlige Allgäumetropole Kempten, in der er aufwuchs. Seitdem nimmt er regelmäßig an Ausstellungen in Kempten und im Allgäu teil. Seine Präsenz verstärkte er durch den Eintritt in den BBK Allgäu/Schwaben-Süd e.V. 2019 und durch sein Mitwirken in den Kunstarkaden Kempten 2019/2020.

www.joram-von-below.de

www.gotoartists.com/artist/joram-von-belowwww.go

in
KLD

Kontakt       Impressum / Datenschutz
Erklärung zur Barrierefreiheit

Kulturlieferdienst.de ist ein Projekt des Kulturamtes der Stadt Kempten (Allgäu) und Teil des Prozesses zu Erarbeitung eines Kulturentwicklungskonzeptes für Kempten (KEKK).  

youtube2
instagram
facebook